Sinchi - Balance der Lebenskraft0
0
00
Sinchi Balance

 

 

 

Sinchi Balance ist ein fließendes, dynamisches aber auch entspannendes Bewegungsprogramm für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude.

Sinchi ist von mir entwickelt worden, aus meiner über 25 Jahre Erfahrung imSport und wurde kombiniert mit den vielen fernöstlichen Einflüssen.

Es wird der Körper mobilisiert, stabilisiert, gekräftigt, gedehnt aber auch entspannt. Elemente aus dem Yoga, Pilates und dem Qi Gong fließen mit ein.

Wir arbeiten ebenso mit der Balance. Ich bringe Dich wieder in Deine Balance, spielerisch und fließend.

Bewege und spüre Deinen Körper, damit die Energie in Bewegung kommt und sich deine " Erde" wohlfühlt. Durch Konzentration und Balance werden deine Gedanken ( Luft) zur Ruhe gebracht,  Dein Herz (Feuer) kann sich öffnen und die Lebensfreude wieder ausbreiten. So bekommst Du Zugang zu Deiner inneren Kraft und Weisheit (Wasser ) und kannst so aus einer starken Mitte bewusst durchs Leben gehen. Durch die Balance der Lebenselemente spürst Du die Einheit zwischen Himmel und Erde. Dies ist die Vorraussetzung für ein zufriedenes und gesundes Leben.

Mein Ziel ist es, uns wieder an die Elemente und das Wesentliche zu erinnern. Mit einfachen und fließenden Bewegungen, lernen wir unsere Kräfte zu aktivieren und in die richtige Bahnen zu lenken.